27.08.2020 in Allgemein

SPD-Ortsverein packt für Kinder an

 

Der Spielplatz im Schwarzenbacher Ortsteil Siedlung hat eine neue Attraktion. Für Kleinkinder wurde eine Spielplattform in Form eines Apfels neu aufgestellt. Das Gerät wurde von der Kommune beschafft. In rund 70 ehrenamtlichen Arbeitsstunden verteilt auf drei Abende wurde es nun von den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins aufgebaut.

13.08.2020 in Allgemein

Ferienprgramm

 

Am 29. August von 9 bis 11 Uhr lädt der SPD-Ortsverein Schwarzenbach zum Ferienprogramm ein. 
Alle Informationen können aus dem Flyer entnommen werden. Anmeldung bei Anjs Kirschsieper oder Thorsten Hallmann. Wir freuen uns auf Euch!

22.07.2020 in Allgemein

Rekord an Rücksendungen

 

Strahlende Kinderaugen gab es bei der Preisverleihung des Luftballonwettfliegens, das der alljährliche Höhepunkt beim SPD-Kinderfest ist. Da in diesem Jahr bedingt durch Corona kein Kinderfest stattfinden kann, erfolgte die Siegerehrung im kleinen Rahmen am Schwarzenbacher Dorfplatz.

25.06.2020 in Allgemein

Uli Grötsch zu Gast!

 

Breitbandausbau, Mobilfunk und die Ortskernsanierung standen im Mittelpunkt eines Arbeitsbesuchs von MdB Uli Grötsch, dem Generalsekretär der BayernSPD in Schwarzenbach. Bürgermeister Thorsten Hallmann und seine Stellvertreterin Anja Kirschsieper erläuterten dem Bundestagsabgeordneten dabei die aktuellen Projekte des Heimatdorfes.

11.05.2020 in Allgemein

Unser Bürgermeisterteam für Schwarzenbach ist komplett!

 

2. Bürgermeisterin Anja Kirschsieper (SPD) und 3. Bürgermeister Alfons Przetak (CSU) legen für die Wahlperiode 2020 bis 2026 den Amtseid ab. 1. Bürgermeister Thorsten Hallmann (SPD) freut sich über Frauenpower und Erfahrung in seinem Team für Schwarzenbach!

03.05.2020 in Allgemein

Schützt Euch und Andere!

 

Counter

Besucher:264164
Heute:16
Online:1