28.10.2020 in Allgemein

Klare Kante gegen Rechts!

 

18.10.2020 in Allgemein

Leckere Makrelen kennen keine Gemeindegrenzen

 

Als besonderes Schmankerl für den Herbst hatte der SPD-Ortsverein Schwarzenbach die Holzkohle-Grills angeschürt. Gebraten wurden wieder leckere Makrelen. Bedingt durch die Corona-Pandemie wurden die Fische in diesem Jahr ausschließlich auf Vorbestellung und zum Mitnehmen beim Kirchplatz zubereitet.

15.09.2020 in Allgemein

Leckere Makrelen to go

 

Als besonderes Schmankerl für den Herbst wird der SPD-Ortsverein Schwarzenbach am Samstag, 10. Oktober ab 15 Uhr die Holzkohle-Grills anschüren.  Gegrillt werden leckere Makrelen. Bedingt durch die Corona-Pandemie werden die Fische in diesem Jahr ausschließlich auf Vorbestellung und zum Mitnehmen beim Dorfplatz/Kirchplatz zubereitet. Bestellungen nimmt ab sofort Vorsitzende Anja Kirschsieper, Tel. 09644/918181 entgegen.

02.09.2020 in Allgemein

Rettungshunden auf der Spur

 

Warum braucht man Seifenblasen für die Personensuche? Das und noch viel mehr lernten die Schwarzenbacher Kinder im Ferienprogramm des SPD-Ortsvereins Schwarzenbach in Kooperation mit der Rettungshundestaffel des BRK Weiden.

Counter

Besucher:264164
Heute:18
Online:1