Spende für Mittagsbetreuung

Die zu Beginn des Schuljahres 2013/14 neu eingerichtete Schwarzenbacher Mittagsbetreuung wurde von
der SPD-Gemeinderatsfraktion mit einer Spende überrascht. Die Gemeinderäte Anja Kirschsieper, Eberhard Hohlrüther, Rudolf Bauernfeind und Fraktionssprecher Thorsten Hallmann überreichten der Leiterin der Mittagsbetreuung, Katarzyna Jelito einen Spielteppich sowie verschiedene Lernspiele und Bücher. Seit dem neuen Schuljahr bietet die Gemeinde Schwarzenbach die Mittagsbetreuung an. Insgesamt 13 Kinder werden dort bis 15 Uhr von Frau Jelito beaufsichtigt. Die SPD-Räte freuten sich über das große Interesse an dem neuen Angebot. „Hier sind die Kinder gut aufgehoben und werden von Frau Jelito hervorragend betreut!“ war man sich einig. „Uns liegt eine gute Ausstattung der Schule und des Schulumfelds schon immer am Herzen. Mit der Mittagsbetreuung konnte ein weiterer Baustein für eine familienfreundliche Kommune verwirklicht werden!“ freuten sich die SPD-Gemeinderäte. Die begeisterten Kinder testeten gleich die neuen Spiele.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 262891 -