Nachrichten zum Thema Allgemein

02.05.2021 in Allgemein

Mietwohnungen im „kreativen Vogelhaisl“

 

Bei der diesjährigen Osterferienaktion des SPD Ortsvereins Schwarzenbach, konnten sich die jungen Bürgerinnen und Bürger von Schwarzenbach und Umgebung selbst handwerklich betätigen. Mit der Aktion „Vogelhaisl“ durften sich die Kinder bei den beiden Vorsitzenden Thorsten Hallmann und Anja Kirschsieper für einen kostenlosen Bausatz aus Holz anmelden.

29.03.2021 in Allgemein

Ferienaktion "Vogelhaisl"

 

06.01.2021 in Allgemein

Christbaum Abholaktion 2021

 

23.12.2020 in Allgemein

Fröhliche Weihnachten

 

Schwarzenbach im Dezember 2020

Liebe Schwarzenbacherinnen und Schwarzenbacher,

wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende zu. 2020 war sicherlich für uns alle kein einfaches Jahr. Es hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Viel Disziplin und Geduld waren gefordert. Das zurückliegende Jahr hat aber auch gezeigt, dass unsere Gemeinde zusammenhält, wenn es darauf ankommt. Darauf können wir stolz sein.

28.10.2020 in Allgemein

Klare Kante gegen Rechts!

 

Counter

Besucher:264164
Heute:52
Online:1