Neuer Gemeindekalender vorgestellt

Veröffentlicht am 21.12.2019 in Allgemein

„Unseren Gemeindekalender mit tierischen Motiven bekommt jeder Haushalt druckfrisch und kostenlos in den nächsten Tagen frei Haus!“ freuten sich die beiden SPD-Vorsitzenden Anja Kirschsieper und Thorsten Hallmann über das diesjährige Motivthema des neuen Schwarzenbacher Gemeindekalenders für das Jahr 2020. Rechtzeitig zum Jahreswechsel präsentierte die Schwarzenbacher SPD das druckfrische Kalendarium mit einer Auflage von 600 Stück. Nach wochenlangen, intensiven Vorarbeiten konnte das Team des SPD-Ortsvereins das gelungene Werk vorstellen. 

„Alle Vereine und Verbände werden wieder zu einem abwechslungsreichen Dorfleben beitragen!“ erklärte Gemeinderat Bernd Przetak. Die Bilder im Kalender zeigen Motive von Haus- und Wildtieren, die in Schwarzenbach und der Umgebung fotografiert wurden. Die Idee hierzu hatte Gemeinderat Martin Weber und seine Ehefrau Irene. Die Gemeinderäte Richard Landgraf und Felix Bauernfeind dankten den regionalen Firmen, die das Projekt sehr gut angenommen und unterstützt haben. Bis Weihnachten wird der Kalender an alle Haushalte im Gemeindebereich kostenlos verteilt, versprachen Anja Kirschsieper und Thorsten Hallmann zum Abschluss des Präsentationstermins.

 

Counter

Besucher:264164
Heute:29
Online:2