Druckfrisch und kostenlos: Gemeindekalender 2022

Veröffentlicht am 16.12.2021 in Allgemein

Schwarzenbach. „Unseren Gemeindekalender bekommt jeder Haushalt druckfrisch und kostenlos in den nächsten Tagen frei Haus!“ freuten sich die Verantwortlichen des SPD-Ortsvereins Schwarzenbach.

Rechtzeitig zum Jahreswechsel präsentierte nun die Schwarzenbacher SPD das druckfrische Kalendarium mit einer Auflage von 600 Stück. Nach wochenlangen, intensiven Vorarbeiten konnte das Team des SPD-Ortsvereins das gelungene Werk vorstellen. Bereits zum neunten Mal wurde von den Schwarzenbacher Genossen ein umfassendes Kalenderwerk erstellt.

Das diesjährige Motivthema des neuen Schwarzenbacher Gemeindekalenders sind Landschaftsaufnahmen aus der Umgebung von Schwarzenbach. Neben den Haidenaabauen und dem Hirschberger Loh dürfen natürlich auch die zahlreichen Weiher nicht fehlen. Die Aufnahmen stammen aus der Kamera von Helga Przetak, Thorsten Hallmann und Lukas Przetak. Alle gemeldeten Vereinstermine und die Abfall-Abfuhrtermine wurden auf den zwölf farbigen Kalenderseiten berücksichtigt.

SPD-Vorsitzender Thorsten Hallmann und sein Stellvertreter Felix Bauernfeind dankten gemeinsam mit Kassier Daniel Walberer den regionalen Firmen, die das Projekt wieder sehr gut angenommen und unterstützt haben. Für die kreative Umsetzung zeichnete sich wieder die Firma Zulla Creativ verantwortlich, die das abwechslungsreiche Layout erstellt hat. Bis Weihnachten hat jeder Haushalt den Kalender im Briefkasten, versprachen Fraktionschef Bernd Przetak und Gemeinderat Richard Landgraf, die gemeinsam mit Stefan Schöneich, Werner Dorner und Martina Vernoy die Verteilung koordinieren.

Das Bild zeigt das Kalender-Team mit den druckfrischen Gemeindekalendern 2022.

 

Counter

Besucher:264164
Heute:10
Online:1