Christbäume kostenlos entsorgt

Veröffentlicht am 12.01.2020 in Allgemein

 „Wohin mit dem Christbaum nach dem Weihnachtsfest?“ Diese Frage beantwortet in Schwarzenbach traditionell der SPD-Ortsverein mit seinem kostenlosen Sammelservice. Auch dieses Jahr wurden von den Helfern um Gemeinderat Richard Landgraf wieder in Schwarzenbach und Pechhof die ausgedienten Bäume eingesammelt.

Insgesamt wurden von Stephan Kirschsieper, Werner Dorner und Stefan Schöneich 175 Bäume zur Familie Stilp zum Walbenhof abtransportiert, die das Häckseln übernimmt. Martin Pschierer erwies sich mit seinem Traktorgespann wieder als routinierter Fahrer und sorgte für einen unfallfreien Ablauf der Aktion. Die beiden SPD-Ortsvorsitzenden Anja Kirschsieper und Thorsten Hallmann bedankten sich bei den ehrenamtlichen Helfern mit einer Brotzeit.

 

Counter

Besucher:264160
Heute:16
Online:1