Mit Sonnenschein in Passau

Ortsverein

Bei schönen Herbstwetter machten sich 45 Teilnehmer aus Schwarzenbach und Umgebeung mit dem SPD-Ortsverein Schwarzenbach auf dem Weg in die Drei-Flüsse-Stadt Passau. Unterwegs gab es zur Stärkung ein Weißwurtsfrühstück und selbstgebackenen Kuchen. In Passau folgte eine Stadtführung. Neben dem Dom, und der Residenz war die Reisegruppe besonders vom Flair der Alstadtgassen begeistert.

Am Nachmittag nutzten vile Teilnehmer die freie Zeit für eine ausgedehnte Schifffahrt oder besuchten die Stadtgallerie zum Shopping. Am Heimweg kehrt man zum Ausklang noch in einer Gaststätte in Wernberg ein. Busfahrerin Gabi von der Firma Göttel brachte die Gruppe um die Gemeinderäte Richaard Landgraf, Eberhard Hohlrüther, Anja Kirschsieper, Rudolf Bauernfeind und 1. Bürgermeister Thorsten Hallmann wieder sicher zurück nach Schwarzenbach. Der Dank der Teilnehmer galt Martina Vernooy, die die Fahrt organisiert hatte.

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 213743 -