Gemeindekalender für Schwarzenbach

Ortsverein

Rechtzeitig zum Jahreswechsel präsentiert der SPD-Ortsverein Schwarzenbach seinen neuen Gemeindekalender 2015. Bereits zum zweiten Mal wurde für die Gemeinde Schwarzenbach von den Schwarzenbacher Genossen ein umfassendes Kalenderwerk erstellt, das kostenlos an alle Haushalte im Schwarzenbacher Gemeindegebiet verteilt wird.

Nach wochenlangen, intensiven Vorarbeiten konnten die Verantwortlichen um SPD-Chef Rudolf Bauernfeind das gelungene Werk vorstellen. Alle gemeldeten Vereinstermine und die Termine für Müllabfuhr, Gelber Sack und Blaue Tonne wurden auf den zwölf farbigen Kalenderseiten berücksichtigt. Die Bilder im Kalender zeigen verschiedene Motive aus Schwarzenbach und Umgebung. Aber auch für die Sternsinger und die Feuerwehr wurde ein Monat reserviert. Das Titelbild zeigt den Pfarrhof mit der Schwarzenbacher Pfarrkirche St. Antonius im Hintergrund. Kassier Anja Kirschsieper kümmerte sich um die Werbepartner. Erster Bürgermeister Thorsten Hallmann dankte den regionalen Firmen, die das Projekt sehr gut angenommen und unterstützt haben. Sein Dank galt auch der Firma Zulla Creativ, die das abwechslungsreiche Layout erstellt hat.

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 213737 -